Ostseebad Baabe Das Tor zum Mönchsgut - zu jeder Jahreszeit schön

Obwohl der herrliche Sandstrand und die flachabfallende Ostsee zum Baden einlädt, Baabe ist nicht nur zum Baden ein Erlebnis.

Jede Menge Naturschönheiten lassen sich zu Fuß per Rad oder mit dem Rasenden Roland, oder dem Auto von hier aus bequem erreichen. Jede Jahreszeit bietet seine besonderen Reize.

Bitte klicken Sie auf das Bild, um es in einer größeren Auflösung zu betrachten.    Bitte klicken Sie auf das Bild, um es in einer größeren Auflösung zu betrachten.    Bitte klicken Sie auf das Bild, um es in einer größeren Auflösung zu betrachten.

Bitte klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.

In dem kleinen und beschaulichen Ostseebad Baabe geht es noch etwas gemütlicher zu als in seinen „großen“ Nachbarorten.

Bitte klicken Sie auf das Bild, um es in einer größeren Auflösung zu betrachten.    Bitte klicken Sie auf das Bild, um es in einer größeren Auflösung zu betrachten. Bitte klicken Sie auf das Bild, um es in einer größeren Auflösung zu betrachten.

Dennoch finden Sie alles, um einen schönen Urlaub zu verbringen. In der Strandstraße (nur wenige Schritte von der Residenz Grüne Düne entfernt) sind etliche Gastronomische Einheiten, Boutiken, Bäcker, Cafés, Bars und andere interessante Geschäfte zu bestaunen. Für den täglichen Einkauf gibt es in Baabe viele Läden und Discounter.

Drucken  •  Impressum