Innenansicht Auf einer hohen Düne in absolut ruhiger Lage, mit Vogelgezwitscher und Wellenrauschen Urlaub machen!

Unsere neue Ferienwohnung wurde Ende 2007 erbaut und liegt auf einer hohen Düne inmitten von Kiefern- und Laubbäumen eingebettet. Sie ist durch den Deutschen Tourismusverband e. V. (DTV) mit der höchsten Klassifizierung von fünf Sternen 5-Sterne- ausgezeichnet worden.

Vom Wohnzimmer aus kann man den Blick in die Baumkronen genießen und Vögel beobachten. Ab Mittags verwöhnt einen auf dem großen Balkon die Sonne.

Bitte klicken Sie auf das Bild, um es in einer größeren Auflösung zu betrachten.  Bitte klicken Sie auf das Bild, um es in einer größeren Auflösung zu betrachten.  Bitte klicken Sie auf das Bild, um es in einer größeren Auflösung zu betrachten.  Bitte klicken Sie auf das Bild, um es in einer größeren Auflösung zu betrachten.

Bitte klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.

Da sich die Wohnung im 2. OG befindet, können Sie diese bequem mit dem Fahrstuhl verlassen und sind in nur wenigen Schritten am Strand von Baabe. Auch der Kurpark und die Strandstraße mit ihrem quirligen Leben liegen in unmittelbarer Nähe.

Für einen unbeschwerten Urlaub bieten wir Ihnen unter Anderem:

• einen Stellplatz für Ihr Auto
  • ein Fahrstuhl für das bequeme Erreichen der Wohnung
  • im lichtdurchfluteten Wohnzimmer befindet sich ein bequemes Ledersofa, LCD Fernseher, DVD und Stereoanlage. Die großen mediterranen Fenster lassen Urlaubsflair aufkommen. Von hier aus gelangt man auf einen großen möblierten Balkon, auf dem ab Mittags die Sonne scheint.

• das Schlafzimmer ist mit einem großen (1,80 x 2,00 m) Doppelbett allergiefreundlich ausgestattet. Wir bieten Ihnen Winter- und Sommerbetten sowie synthetische- und Federkopfkissen in verschieden Größen, ganz nach Ihrem Wunsch. Hier kann bequem ein Kinderreisebett, das wir ihnen kostenfrei zur Verfügung stellen, aufgebaut werden.

Bitte klicken Sie auf das Bild, um es in einer größeren Auflösung zu betrachten.    Bitte klicken Sie auf das Bild, um es in einer größeren Auflösung zu betrachten.    Bitte klicken Sie auf das Bild, um es in einer größeren Auflösung zu betrachten.

• eine Einbauküche mit allem erdenklichen Komfort: Eierkocher, Mixer, Ceranfeld, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank mit Gefrierfach erleichtern Ihnen Ihren Urlaub.

• ein großzügiges Duschbad mit Haartrockner für die tägliche Pflege steht Ihnen zur Verfügung.

• über einen kleinen Flur mit Garderobe und Schuhschrank gelangen Sie in alle Räume der Wohnung.
  • ein Gemeinschaftsabstellraum für Fahrräder oder andere Geräte steht Ihnen zur Verfügung.
  • in den Gemeinschaftsräumen wurden Münzwaschmaschine und Trockner bereitgestellt und stehen jederzeit zur Verfügung.
  • Wäscheständer bzw. Leine, Bügeleisen sowie Bügelbrett sind selbstverständlich auch vorhanden.
  • ein 7 Gang Fahrrad steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
  • eine Gemeinschaftssauna mit Ruheraum (gegen Gebühr) ist ebenfalls vorhanden.
  • Wohn-/Nutzfläche ca. 40 m²
Drucken  •  Impressum